Guten Abend 😁
Ich komme auch mal wieder mit einem aktuellen Stand vorbei. Die Jungs sind jetzt 6 einhalb Monate alt.
Die letzten Wochen war es ruhig, richtig harmonisch. Da ich ja gerade noch im Wohnzimmer nächtige ging mein vorletzter Blick zu meinem Quartett (der letzte Blick gehört meiner Tochter) und alle 4 lagen wie so oft auf der oberen Ebene. Nur wenige Zentimeter trennten das eine Schwein vom anderen.
Ich weiß nicht wer da letzte Nacht wem im dunklen auf die Füße getreten ist, aber hier ist plötzlich wieder kriegsschauplatz.
Heute morgen saßen die Damen schweigend oben und unten zickten sich Foxi und Bean an sodass das streu bis zu mir aufs Sofa geflogen kam. Drohen, jagen, Zähne klappern. Keiner wich zurück und wenn man sich kurz verjagt hatte, saßen sie doch da, hab acht Stellung und bei blickkontakt wurden wieder Messer gewetzt.
Als wir jetzt abends aus dem Garten zurück kamen, sah das Wohnzimmer schon wieder aus als wäre eine Packung streu explodiert, keine Besserung. Dieses Mal ist es irgendwie ernster als sonst. Ich bin zwar besorgt, warte aber ab.