Huhu,
wer die Vorgeschichte gerne wissen möchte, einfach auf den "Mammatumor-Thread" hier im Krankheitsforum gehen.
Ich wollte hierfür einen neuen Thread erstellen, damit es mehr Menschen erreicht, die vielleicht mit einem Mammatumor nichts anfangen können und deswegen nicht auf den anderen Thread klicken..
Mein Cantaro kam heute Nachmittag aus der OP zurück und darf keinesfalls an seine Bauchwunde gehen, die jetzt monatelang entzündet und eitrig war und heute noch ein mal operiert wurde, wobei alles kranke Gewebe entfernt wurde. Das Problem: diese Halskrause, die es auch für Hunde und Katzen gibt, geht überhaupt nicht! Er rastet damit extrem aus, auch über längere Zeit und da der Kragen so lang ist, bleibt er immer am Boden und überall hängen und hindert ihn am Weiterlaufen - bzw. knickt seinen Kopf ganz stark in Richtung Boden ab und hebt die Vorderfüße in die Luft.. sieht aus als würde er sich jeden Augenblick das Genick brechen..
Habe auch noch extra einen Body für ihn genäht, aber er rastet so lange in Panik aus, bis der Body runter ist. Ich habe echt Angst dass er einen Herzinfarkt bekommt. Was soll ich tun?! Ich muss auf jeden Fall verhindern, dass Cantaro an seine Wunde gehen kann! Soll ich ihn in der Transportbox halten mit dem Trichter an? Da er dort kaum herumlaufen kann und sich demnach auch hoffentlich nicht das Genick bricht?
Ich habe überhaupt keine Idee mehr, muss aber unbedingt eine Lösung finden!
LG