Jaaaa, ich versuche mich immer gut zu verstecken, aber meist bringt es nix
-
-
-
Lotta wird schon noch aufblühen. Wenn man sich viel mit ihnen beschäftigt oder wenigstens häufig im Zimmer ist kommt der Mut ganz von alleine.
Andreas -
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/1Ml7SA9oSyY" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
Mal gucken ob das klappt
-
Hat funktioniert Die haben aber Spaß
Bean saust die Rampe ja echt richtig hoch
-
naja ich hoffe ja, dass ich die drei mal RICHTIG in action erwische, dann fliegt das streu sonstwohin
-
Da putzt sich aber jemand ausgiebig an der Rampe, da müssen die Flitzeschweinchen schon die Abkürzung nehmen.
Andreas -
Jaaaa rosi sitzt da irgendwie gern. Da ist auch täglich eine riesige pipiecke. Habe gerade mal noch ein Video gemacht, so gemütliches meeridasein, was sich dann aber als großes Gebrommsel entpuppt hat. Ich lade das später mal hoch. Ist bisschen länger geworden
-
Das muss ich einfach teilen. Lotta hat eben etwas Dill bekommen und was dann kam war.... Ganz ausgeprägter Futterneid
-
Nun aber langsam her mit Futternachschub wir warten doch alle schon.
Andreas -
Das ist zu gut Tolles Video!
-
Ich fand es wie gesagt auch total genial. Wie die Hühner auf der Stange irgendwie
-
Die sehen nur so harmlos und niedlich aus.... würden sie frei durch eure Wohnung laufen... sie würden euch bestimmt aufessen!
-
Oh weh Wassn du könntest mit deiner Theorie recht haben. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Rosi war quasi ein trojanisches meeri und hat ihre eigene Armee bei uns eingeschleust
-
Da hast du es!!!! Ich würde um das Gehege noch einen Gitterschutz, für alle Fälle aufbauen. Und habt ja immer eine Schüssel mit Salat auf dem Wohnzimmertisch... damit ihr sie von euch ablenken könnt, wenn sie es durch die Absperrung schaffen!
Super süßes Foto übrigens, von den drei Nasen!
-
Hach ja... Ich hab hier ein sehr fortschrittliches meeri. Bean verrichtet sein Geschäft (egal ob groß oder klein) am liebsten im Futternapf, quasi sein Klo