Ein schönes Bild wie sie da alle so einträchtig nebeneinander sitzen
-
-
-
Da werde ich Titus mal einen Link schicken und du wirst bald sammeln müssen Marshmallow.
Andreas
-
Ein schönes Bild wie sie da alle so einträchtig nebeneinander sitzen
Das dachte ich mir auch und musste es unbedingt fotografieren
-
Da werde ich Titus mal einen Link schicken und du wirst bald sammeln müssen Marshmallow.
Andreas
Aber es wächst nirgends Wiese. Überall nur wenige Zentimeter hoch, sogar der Löwenzahn ist winzig 😭
-
Ich habe jetzt das Glück, dass mein Opa auf seinem Grundstück einige Quadratmeter Wiese nicht mehr mäht, sondern mir überlässt für die meeris. Ich gehe jetzt jeden Nachmittag hin und hol mir mein Eimerchen Wiese 😁
-
😍 mein Opa macht das selbe 🥰 Opas sind die besten! Er bringt ab und zu auch extra Löwenzahn aus seinem und dem Nachbar Garten die sammeln alle fleißig mit 🥰 so goldig
-
Das ist wirklich klasse 😁 Frage an die erfahrenen Meeri-halter... :
Theoretisch kann die abendmahlzeit doch komplett gegen Wiese ausgetauscht werden, oder? Heute gab es zumindest nur diese 4 Haufen Wiese
-
Wenn genug Wiese da ist kann man das so machen. Die Schweinchen entscheiden bei uns selbst was sie wollen. Man sieht ja was mehr weg geht oder eventuell übrig bleibt und davon gibt es am nächsten Tag dann weniger.
Andreas -
Die grüne Wiese sieht so klasse aus in Deinem Gehege.
Meine pfeifen mich an, wenn sie ausser Wiese noch was anderes wollen,
Wiese allein ist den Herrschaften zu einseitig.
-
Also heute morgen war kein Grashalm mehr zu entdecken. Die haben im Laufe der Nacht tatsächlich alles aufgefressen.
Ich werde also abends jetzt nur noch Wiese füttern und gucken wie das so läuft und ihnen gefällt. Vertragen wird das Gras zumindest sehr gut.
Der Bambus bei meiner Mutter schlägt auch schon wieder enorm aus und sie sagt mir bescheid, wenn der zurück geschnitten werden muss im laufe des Sommers. Richtung Herbst bleibt er dann natürlich groß für die winterfütterung, aber zwischendurch muß er gestutzt werden
-
Rosi liegt flach... Zu viel Wiese
😁😋
-
Wiese ist einfach das, was die Wutzis glücklich macht.
-
-
Unglaublich... ich schaff es gerade nicht mal die Werte jede Woche hier zu posten.
hier die Wiegeergebnisse der letzten 2 Wochen
Erst mal die aktuelle Tabelle:
Wenn das so weiter geht muss ich die skala bald wieder wuf 1100g ausweiten hätte nie gedacht, dass die Mädels so zulegen.
Hier die Details:Wiegen vom 28.04. -
Lotta 915g (+15g)
Rosi 847g (-5g) sie war einen Tag vorher wieder brünstig
Foxi 662g (+2g) hatte wohl mit der Brünstigkeit von Rosi alle Hände voll zu tun
Bean 656g (+16g)
Wiegen vom 05.05. -
Lotta 937g (+22g)
Rosi 894g (+47g) und alles wieder mehr als aufgeholt
Foxi 705g (+43g) und drüber über die 700
Bean 686g (+30g)
Alle 4 sind fit und gesund
-
Hatte ja letztens schon gesagt mach es bis 1,5kg und du hast länger Ruhe mit dem Diagramm. Der Trend geht ja ungebrochen steil bergan. Bei Lotta und Rosi mischt unsere Little Lou gut mit. Fürs erste ist Maja entschwunden aber sie dürfen sie gerne wieder einholen.
Andreas