• Alles Gute Lotta zum 5.Geburtstag. Schön das du wieder aufblühst nach dem Streß der letzten Zeit und auch deinen gesundheitlichen Problemen zuvor. Wir sind uns im August ja auch schon begegnet als Foxi immer von mir Leckerlie erbettelte und bekam, du dafür vom Jungvolk umwuselt wurdest.

Also bleibe gesund, das nächste Ziel ist erstmal dann dein nächster Geburtstag, immer Schritt für Schritt.

Andreas

• Da ich sonst beim Frühstück immer keine Zeit habe Fotos zu machen... Hier ein paar Bilder vom Samstagsfrühstück :)

Foxi in der oberen Etage

Nora und lotta fressen mit Castor

Deja und foxi oben auf der Etage

Deja in der Hängematte, die jetzt auch wieder viel mehr genutzt wird seit sie unten steht

Lotta und Nora. Oben auf der Hängematte noch das Futter für die Pflegetiere

Nora schaut auch mal ob es oben was besseres gibt

Lotta mit den Jungspunden, 5 Jahre vs 2,5 Monate und beide warten brav bis lotta sie fressen lässt

Auch lotta geht noch problemlos die Rampe

Einen schönen Samstag euch allen

• Bei diesem Bild möchte man sagen....

"Verdammt. Die Lieblingshängematten sind wohl schon belegt "

Das Bild entstand gerade nach der großen Reinigung. Man sieht die Schaufeln noch am Bildrand. In den beiden Hängematten sieht man Foxi und Deja, die fast unzertrennlich sind.

Auch niedlich war heute der Anblick von Castor und Nora, die tatsächlich unter der Etage gekuschelt haben. Leider war jeder Versuch eines Fotos vergebens. Nora wäre eh nur ein schwarzer Fleck ohne Kontur gewesen.

Letzte Woche gab es hi tatsächlich mal die GANZ GROßE Reinigung. Das hieß, dass die Gruppe für 24h in ein songmics Gehege in die Waschküche ziehen musste. Das gefiel keinem, aber das große Gehege wurde komplett leer gemacht, drin, drunter und drum herum komplett gewienert, von Spinnen, Motten und fliegen befreit. Ach, und die Gardinen wurden gewaschen ^^

Das dauerte eben alles zumal ich über Nacht einen fogger im Raum hatte, der auch wirklich das letzte Insekt töten sollte.

Hat sich wirklich gelohnt und die Inspektion des Geheges nachdem es jetzt schon über ein Jahr bewohnt wird, war zufriedenstellend. Es muss nichts ausgebessert oder erneuert werden.

• Lotta geht es altersentsprechend gut. Mit 5+ und ihrer Vorgeschichte bin ich zufrieden. Ihre Arthrose setzt ihr etwas zu und ihr Kot ist tagesform abhängig, aber sie ist mobil und weist locker die Jungspunde zurecht obwohl das hauptsächlich foxi übernimmt.