Ich lege alles vorher geschriebene mal ad acta und update nur mal kurz von meiner Gruppe.
Wie ja bereits angedeutet funktioniert es mit Mimi in meiner Gruppe nicht mehr. Sie ist so dominant, dass sie um Platz und Futter streitet, besonders mit Nora, die eigenmtlich eine sehr friedliche Seele ist und versucht sich gefühlt unsichtbar zu machen. Das möchte ich aber nicht. Nora ist 4, Lotta 5, beide haben es beim besten Willen nicht verdient auf ihre alten Tage drangsaliert zu werden. Deswegen soll Mimi also ausziehen und eigentlich war...
Der erste Plan:
Mimi zieht aus, wenn Bella draußen ende August auszieht
Der zweite Plan:
Mimi zieht aus, wenn ihre Mädels 4 Wochen alt sind (09.08.)
Der dritte Plan:
Mimi zieht heute aus, mit ihren Mädels.
Der Streß auf Nora und Lotta wird immer mehr und die 3 kleinen wusels, die gar nicht mehr so klein sind (schon 300g+) und ständig um ihre mutter wuseln, macht es nicht besser. ich hörte Nora heut mehrfach rufen, die in die Enge getrieben wurde von Mimi. Ich shcütze meine damen und das bedeutet, dass Mimi und ihre Mädels heute im Laufe des Tages nach draußen in die Pflegestelle ausziehen werden. Dort können die Mädels in Ruhe abgestillt werden, bekommen in einer Woche Copernicus aus dem C-Wurf dazu und warten dann auf ihren richtigen Auszug während Deja, die bleiben soll, am 9.8. zusammen mit Castor wieder in meine gruppe zieht, was dann hoffentlich funktionieren wird. Bis dahin ist es drinnen wieder eine dreiergruppe und meine Ladys kommen etwas zur ruhe hoffe ich.
Mit sowas habe ich wirklich nciht gerechnet und man möge mir das hin und her schieben verzeihen, aber ich saß gerade vor dem gehege, verwöhnte nora und lotta mit erbsenflocken und sie haben mich soooo traurig angesehen. nein da muss die reißleine her...