Ich habe es auf niemanden spezifisch bezogen, aber es fällt vermutlich dem neutralen Forenuser schon auf, dass gegen Letty seit ein paar Monaten eine regelrechte Hexenjagd veranstaltet wird und jeder noch eines drauf setzen muss. Es reicht nicht, dass einer fragt oder etwas kritisiert, es müssen immer noch gleich 5-6 andere ebenfalls denselben Senf dazugeben. Mir ist selber bewusst, dass Letty auch eher ausdrucksstark kommuniziert aber das dann als Retourkutsche mehrfach zurückgeben zu wollen ist für mich einfach nur Kindergarten und ist einem umgänglichen Forenklima abträglich.
Kaum wollte sie wieder etwas mehr berichten über die Pflegestelle wird wieder draufgehauen.
Was mich da allerdings am meisten stört ist, je nachdem welcher Username bei einem Post steht wird mehr, weniger oder gar nicht kritisiert oder für manches sogar applaudiert wo bei anderen dann wieder nur Kritik hagelt. Ohne Namen zu nennen gab es erst vor kurzem einen solchen Fall im Forum wo laut applaudiert wurde wo andere schon längst in Grund und Boden gestampft worden wären für denselben Sachverhalt.