• Wundert mich auch gerade etwas, weil ich hier dazu nichts mehr geschrieben habe... Da warte ich jetzt erstmal ab wie das Thema hier gerade aufploppt

• Meine Frage ist eher... Woher weißt du das? Hier geschrieben habe ich es nämlich nur privat und bei ebay steht sie drin

• Genau und das nächste Mal kannst du mich dann bitte privat kontaktieren und fragen und hier nicht alle wuschig zu machen.

Kurz zur Erklärung, nein es wird nicht langfristig funktionieren und dann steht für mich der Schutz der Tiere im Vordergrund, die schon vor ihr da waren.

Für Mimi wird aktuell ein neues Zuhause gesucht in das sie dann ausziehen darf, wenn sie ihre Mädels groß gezogen hat, also frühestens in zweieinhalb Wochen

• Von häufiger würde ich nicht sprechen. Mimi kommt halt aus sehr sehr schlechter Haltung und hat ihr Verhalten diesen Entbehrungen angepasst. Darunter leidet besonders Nora und foxi hat aufgehört zu schlichten was für mich bedeutet, dass keine Besserung des Verhaltens zu erwarten ist.

• Verstehe nicht wieso Julchen8 das nicht ansprechen darf das du sie vermitteln möchtest. Mich wundert es auch weil du sie ja behalten wolltest. Die Krankheit von Atlas ist wohl geheilt? Ich dachte immer das diese Krankheit unheilbar ist.

• Eylin lass gut sein. Ich werde mich grundsätzlich hier raushalten. Mir ist es tatsächlich zu kompliziert, ständig zu überlegen was ich wann wo schreiben darf...

Letty

Ist grundsätzlich nicht böse gemeint, aber du schreibst öffentlich und dann kommt von dir, das willst du nicht hören, das soll der nicht schreiben, das nur privat.

Bei deinen Pflegetieren war es dasselbe.

Du hast geschrieben, Mimi bleibt definitv. Mich hat einfach interessiert, warum sie drei Tage später doch ein neues Zuhause sucht.

Andere wahrscheinlich auch, gehört doch hier zu deinem Thread.

Was du öffentlich schreiben willst ist natürlich deine Sache. Musst es ja nicht beantworten. Und " wuschig" hab ich niemanden gemacht, Silvia hat auch nur gefragt.