Schön, dass alles gut geklappt hat und Mutter und Babys wohl auf sind 😊 sehr hübsch und dann auch noch alle Mädels. Weißt du schon was du mit ihnen machst?
-
-
-
Die werden vermittelt. Sie dürfen jetzt 4-6 Wochen hier bleiben und dann bekommen Sie hoffentlich ein Zuhause. Eigentlich hatte ich auf wenigstens einen Bock gehofft als Lehrling für foxi, aber 3 Mädels sind auch gut. Immerhin sitzen draußen schon 3 Babyböckchen deren Frühkastration teuer genug wird
-
Herzlichen Glückwunsch
ich denke doch auch das ein Mädchenwurf eher ein Segen ist.Da hast du die mimi gut gepflegt dass es so Propper Babys geworden sind. Hatte sie Glück dass sie zu dir gekommen ist.
-
das sind süsse Mädchen und haben alle sehr gute Gewichter
-
Herzlichen Glückwünsch zu der gesunden Mama und den 3 Mädels!
Ich finde 3 Mädels echt super
-
Noch ein paar Bilder vom shooting heute
-
Die sehen der Mami ja wahnsinnig ähnlich😍
-
Herzlichen Glückwunsch Letty ! Die sind alle drei super süß 🥰. Ich wünsche Ihnen jetzt schon mal ein schönes Zu Hause ☺️.
-
😍Die drei sind super goldig....hätte ich nicht meine zwei Hüpfer könnte ich glatt schwach werden...
-
Ohhh....
-
Ich verteile mal noch etwas Zucker. Das ist der pflegestellenwurf.
Die Babys wurden schon am Samstag geboren. 3 Böckchen und ein Weibchen. Alle haben gute gewichte und entwickeln sich prächtig
-
Ich schmelze bei so viel Baby Boom!! Die Deinigen Schweinchen sehen ja alle aus wie die Mama, nur anders
-
Sehen ja alle aus wie die Mama, nur anders?! 🤣🤣👍
-
Jaa , genau so 🤗
-
Die 3 Jungs werden am 27.07. Frühkastriert. Die Preise Preise haben sich in den letzten 2 Jahren nicht zum besseren geändert. Was Anfang 2020 noch 70€ gekostet hat, kostet nun (ohne GOT-anpassung) 100€. Da ich die Mama der 3 Jungs privat aufgenommen habe, nicht über den Verein (war nicht unser Tätigkeitsbereich) bezahle ich die 300€ nun aus eigener Tasche. Dafür, dass sie so viel früher vermittelt werden können, ist es mir das definitiv wert. Ein guter Start ins Leben