Wie geht es Lotta heute morgen?
-
-
-
Huhu, unverändert. Ich denke es ist gerade ein Genesungsprozess. Grundsätzlich frisst sie, aber ich habe den Eindruck, dass sie meist zu schwach ist. Die meiste Zeit sehe ich sie platt im Gehege liegen und nur das fressen was direkt um sie herum liegt
-
dann legt sie sich am besten ins Futter
Stellst du ihr den Päppelbrei vor die Nase ? Meine nehmen ihn dann von selber.
Alles gute für Lotte.
-
Ich päppel sie alle paar Stunden. Sie bekommt eh zusätzlich noch zig Medikamente
-
Sie fängt wieder an zu erzählen und die Atmung ist auch wieder ruhig
Und auch die andere Front hat sich offenbar langsam entspannt
Mimi und Nora am Gras
-
Das ist echt toll zu lesen!!!!!!
-
Gleich noch mehr Bilder
Mimi mit Adoptivpapa foxi
Ihr Fell wächst auch langsam nach
-
Wie schön
-
Mimi sieht aus wie ein Gnom neben Nora 🤣 Lotta hat so süsse längere Haarsträhnen am Köpfchen und sieht ja schon wieder aufmerksamer aus. Darum lohnt es sich zu kämpfen, auch wenn es super zehrend ist.
-
toll! Ich freu mich so für euch
-
Wie schön ich freu mich so für Lotta
-
ich freu mich sooo für Lotta
-
Lotta grüßt am frühen Morgen.
Die erste Nacht ohne päppeln hat sie sehr gut überstanden. Medis gab es heute morgen trotzdem.
Mimi habe ich auch mal wieder eingefangen. Sie glänzt mit 700g!!!! Damit +180g in zwei Wochen. Dünn ist sie immer noch und sie hat einen fast verheilten Kratzer auf dem Rücken. Vermutlich als foxi aufgeritten ist und Fell zum schützen gibt's da ja noch nicht so richtig
-
Ich habe es natürlich auch die ganze Zeit mitverfolgt und für Lotta gehofft. Wie schön dass es ihr wieder viel besser geht. Sie sieht schon richtig wach aus. Super!
-
Schön, dass es Lotta besser geht. Hoffentlich geht es weiter bergauf