• Hm, vielleicht ist Nora einfach noch durcheinander von dem ganzen Geschehen bzw Veränderungen die letzten Wochen...?

Könnte mit vorstellen, dass das auch nicht spurlos an den Wuslern vorbei geht 🤔 So geht es ihr gut oder, fressen tut sie ja?

Evtl findet sie Mimi auch suspekt, gerade weil sie so klein ist 😂? Deine Gruppe war ja doch schon erwachsen.. Und Nora ist ja glaub ich auch schon älter oder?

• Nora hängt sich jetzt wieder an lotta. Die beiden lagen gerade zusammen dicht an dicht im heukrankenlager. Ansonsten geht es ihr gut,frisst, ist agil. Sie wird im Oktober 4 Jahre. Da sie eine Zuchtrentnerin ist, sollte sie eigentlich mit wechselnden Mitbewohnern klar kommen, dachte ich.

Mimi hätte ich auch nie so selbstbewusst eingeschätzt. Sie überrascht mich wirklich. Foxi hat das kleine Gewusel aber offenbar im Griff. Er scheucht sie immer mal wieder durch die Gegend.

Lotta hat offenbar Schutz, denn die wird völlig ignoriert.

• Als ich daisy gerettet habe sah’s sie zwei Wochen in der Schutzhütte. Ich habe ihr dann sogar das Futter in die Hütte gelegt.

Als sie dann zur Gruppe kam ging es eine halbe Stunde richtig zur Sache und sie stand dann auf Platz 3. da hab ich auch nicht schlecht gestaunt und Ihre Tochter die Birdi ist ja erst 5 Monate und lässt sich auch nichts bieten.

• Womit wurde dann behandelt?

Ich habe das mal bei zHiro beschrieben bin ich der Meinung.. . weiß nicht mehr genau wie das thema hieß. Sie bekam erst Antibiotika und als der Urin eingeschickt wurde und diese keime festgestellt wurden, wurde aus ihrem Urin ein "Serum" hergestellt. Dies wurde ihr in gewissen Abständen injiziert und oral mußte ich ihr das auch eingeben.

• Es geht ihr erschreckend gut. sie ruht immer noch viel und ich finde ihre Atmung knarzt so ein bisschen, aber das Gewicht geht nach oben und wir haben fast wieder Bohnen. Sie wirkt noch sehr erschöpft und frisst nur gelegentlich aber regelmäßig etwas heu oder Gras, auch Kräuter 😁 vor zwei Tagen habe ich damit definitiv nicht mehr gerechnet. Ich hoffe sie packt es

Urin wurde eingeschickt. Da fehlen meinem TA in seiner Praxis die Möglichkeiten

• Das ist toll!!!!sie macht auch einen sehr kämpferischen Eindruck mit der Petersilie .weiter so👍🏻👍🏻👍🏻