Meerschweinchen Haltung

Erster Eigenbau

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• kleinschweinugly wie du dich am Gehege aufhängt. Wie auch andere geschrieben haben, gibt es anderes zum Maßstabsvergleich, die ein deutlich längeres Gehege bedeuten würden.

Gehen wir mal davon aus sie lügt nicht, wärst du persönlich dann mit dem Gehege zufrieden?

Dann schreib doch: "sind es wirklich 2x2m,dann ist das gut, aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass es solche Gehege im Vergleich gibt." Damit hast du alles gesagt. Jemanden immer wieder dem Lügen zu bezichtigen und überhaupt nicht auf den Gedanken zu kommen selber mal falsch zu liegen, finde ich schon echt traurig. Sie hätte sich hier nicht melden müssen. Warum sollte sie sich hier nochmal melden nachdem sie schon mal so angegangen wurde? Richtig, weil sie zeigen wollte, dass ihr die Tiere am Herzen liegen und sie zu einer Änderung bereit war.

Ich habe echt großen Respekt davor, was du machst und wie viel Ahnung du hast und du bist bestimmt schon vielen Begehnet die eine Ansage brauchten, aber du übertreibst es meinem Geschmack nach manchmal in diesem Forum. Wenn du Leuten hier das Schlechteste unterstellst oder auch bei Fehlern direkt eine Ansage machst, sorgt das vllt dafür, dass andere hier erst gar nicht schauen und fragen und dann kann man ihnen auch nicht helfen etwas zu verbessern. Vielleicht kommt man im Umgang mit Menschen anders besser weiter.

Ich finde das in dieses Forum ein respektvoller und friedlicher Umgang gehört. Deine Bezichtigungen finde ich zum Teil aber echt respektlos, dafür dass du etwas augenscheinlich anderst "siehst", als angegeben

Achja für gewöhnlich sind pro Gitterstababteil 33cm. Es sind 6 Abschnitte. 6*0,33~2m. Habe extra im Internet geschaut, was größere Gehege da im Abstand haben. ;) bei den Kleineren sind das 20cm, was zu deiner Vermutung zu Anfang passen würde. Ist aber scheinbar nicht bei allen so.

• Wann bitte war ich nicht anständig?

Ich muss mich von dir nicht angehen lassen nur weil du was anders siehst anstatt richtig zu lesen und darauf einzugehen und es zu akzeptieren, des Weiteren muss ich mir nicht unterstellen lassen das ich lüge.

Wenn du anderer Meinung bist und das nicht akzeptieren kannst was ich schreibe, dann halt dich doch einfach raus anstatt deine allgemeine Unzufriedenheit überall kund zu tun.

• Ich finde das in dieses Forum ein respektvoller und friedlicher Umgang gehört. Deine Bezichtigungen finde ich zum Teil aber echt respektlos, dafür dass du etwas augenscheinlich anderst "siehst", als angegeben

Achja für gewöhnlich sind pro Gitterstababteil 33cm. Es sind 6 Abschnitte. 6*0,33~2m. Habe extra im Internet geschaut, was größere Gehege da im Abstand haben. ;) bei den Kleineren sind das 20cm, was zu deiner Vermutung zu Anfang passen würde. Ist aber scheinbar nicht bei allen so.

Sie war doch nicht respektlos, wie kommst du darauf ?

Dieses Gehege hat keine 2m Länge, auch wenn ihr es immer wieder schön redet. Das sieht man schon am Inventar, wie z.B. der Heuraufe und der Weidenbrücke.

Desweiteren gibt und gab es nie Käfige dieser Art von 2m Länge.

• Es werden Käfige auch immer wieder aus dem Sortiment genommen, mal wieder rein usw. Einfach, weil die Leute nicht so viel davon kaufen. Dabei ist doch nicht auszuschließen, dass es sowas einfach nicht gibt😅 wir hatten in unserer Kindheit auch Käfige, die es so momentan nicht zu kaufen gibt, da schließe ich die Existenz doch nicht aus