Allgemeines

Ich werde wahnsinnig..... Milliarden von kleinsten Fliegen...dieses Jahr echt eine Invasion

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Ich bin langsam verzweifelt.... dieses Jahr ist extrem mit den Fliegen....trotz Fliegennetz und regelmäßigem Streuwechsel..... Vermute sie sind im Heu...ich kann nicht so viel wechseln, wie nachkommen??? Es scheinen leider keine Eintagsfliegen zu sein....schon moantelang....

Ich werde dem nicht mehr Herr.....trotz sämtlicher Schälchen mit Essigwasser.......

Ich kanns sie auch nicht mit der Fliegenklatsche erschlagen.....funktioniert bei diesen Biestern nicht.....erschlage eher die Fenster, bzw. Möbel zu Bruch..... :cursing::cursing::cursing::cursing:

Hat jemand eine Idee.....X/... all die Jahre ging es bisher....aber dieses Jahr....... :rolleyes:

• Beate

Hat den Titel des Themas von „Ich werde wahnsinnig..... Millaiarden von kleinsten fliegen...dieses jahr echt eine Invasion“ zu „Ich werde wahnsinnig..... Milliarden von kleinsten Fliegen...dieses Jahr echt eine Invasion“ geändert.
  • Ich habe hier Terrarien stehen und da auch schon diese "Seuche" gehabt.

Was wirklich geholfen hat... einsaugen.

Ich habe das gemacht: Staubsauger ausgepackt und die Massen eingesaugt, so lange, bis keine mehr da waren.

Mach ich im Sommer bei einer Fruchtfliegenplage genau so auch.