Brüder, unkastriert, 4 Monate alt
Die Verkäuferin hat die beiden bei sich schon 14 Tage zusammen gehalten, nachdem sie wusste das ich die beiden zusammen ausgesucht habe.
Sie sagte mir bei der Übergabe das es laut werden würde und die 2 noch aus machen müssten, wer von beiden Chef ist.
Also geht das Gezanke solange bis einer sich unterordnet !? Und wie lange kann das dauern?
Ich mach mir viele Gedanken, das einer der beiden leidet.
Wir haben einen zweistöckigen Käfig mit je 1qm, im Moment leider nur 2 Häuser mit je einem Eingang.
Das ist aber spätestens Mittwoch geändert.
Jetzt sitzt Dexter aufm Dach vom Haus und verspritzt Sperma (!?) und Rudy sitzt quasi genau unter ihm.
Dexter besteigt Rudy auch mit eindeutigen Bewegungen (ich hoffe er vergewaltigt ihn nicht), auch verkehrt herum
und ich habe Rudy schon mit kleineren Macken gekauft. Heisst das sie vertragen sich generell gar nicht, (wobei ich meine
das hätte sie doch in den 14 Tagen merken + mir sagen müssen) oder besteht noch Hoffnung !?
Ich möchte nur das sich beide wohlfühlen und bin mir nicht sicher ob sich Rudy unter den Umständen wohl fühlt.
Soll ich beide kastrieren lassen oder nur einen !? Die Verkäuferin meinte "jetzt noch nicht".
Ich hab gelesen das ich auf keinen Fall dazwischen gehen soll, und übersetze die Lautsprache so
das Dexter den großen Macker macht (auch drohend) und Rudy einschüchtern möchte;
Rudy macht klar das ihm das Verhalten missfällt,
bisher konnte ich aber noch nicht sehen ob er sich wehrt.
Was meint ihr, geht es vorbei oder mögen sie sich einfach nicht !?
Ich hatte vor 15 Jahren ein Hasen Paar, da war nach einer Nacht klar , das sie das sagen hat.
Vor 20 Jahren hatte ich ein Meerschwein in Einzelhaltung also somit keine Erfahrung,
als ich Kind war hatten wir Mama + Sohn die verstanden sich auch.
Also statt ein Schwein, 3 Schweine zum Preis von 1nem gekauft ohne es zu wissen.
Lg