Hallo zusammen,
ich bin neu und hoffe in dieser Rubrik bin ich richtig.... ich habe 4 Schweinis mit 2 Kaninchen in Außenhaltung (Gehege ist 24 qm + Gartenfreilauf ca 400qm) alle sind von klein auf zusammen seit 3 Jahren die Schweine haben eine kleine Hundehütte 80x50 die ich 2 stöckig ausgebaut habe - die Kaninchen sitzen immer nur oben drauf mögen in keine Box oder ähnl. rein obwohl sie auch selbst eine hätten.
also jetzt mal zum thema: eines meiner Meeriedamen hatte und hat noch Haarausfall war beim TA u dieser stelle an der Gebährmutter eine Zyste wohl eher Tumor fest und eine am Eierstock. TA meinte daher kommt der Haarausfall und es wird sich auch nicht mehr geben - eine OP wäre nicht möglich da eines dieser TEile schon an Leber festgewachsen ist. Also er gibt ihr noch ca 5-6 Monate und genau jetzt kommt der Winter. Der TA meinte ich soll ihr einen Pulli stricken ..... was haltet ihr davon?
sie ist nackt von Hals bis über Rücken, der Po bzw das letzte Drittel vom Rücken hat bis jetzt noch Fell .... aber keine Ahnung ob ihr das bleiben wird.
soll ich für den Winter ihr was anziehen was meint ihr?
Lg
Petra