• Gott, ist dieser kleine weiße Teddybär knuffig. *_*

Die anderen Mäuse schauen total frech rein und sind auch niedlich damit, aber das Alpina-Schwein wird dem Symbolismus von "weiß für Frieden" wirklich gerecht, sie strahlt förmlich Ruhe aus.

Zumindest auf den Bildern, vielleicht ist sie in echt ja die Wildeste von allen.^^

• Heute mal ein paar Eindrücke meines Bestechungsversuchs💛 die Damen haben keine Ängste, Chloe bleibt eine Draufgängerin :) Joel fasst langsam auch Vertrauen - was auch immer vorher mit ihm gemacht wurde, so langsam scheint er zu verstehen, dass er hier sicher ist. Er wird richtig neugierig, stellt sich am und an mal neben mich beim Saubermachen und frisst manchmal, wenn er einen guten Tag hat aus der Hand - und er ist mittlerweile überall mit dabei, wenn auch etwas weiter entfernt als die Damen😊

Schönen Abend noch💛

• Ähm hups🥰

Wir wurden verführt...

Die kleine Amber (recht wahrscheinlich, dass sie sogar eine Verwandte von Chloe und Max ist. Da Chloe und Max ihren Namen aus dem Life is Strange Universum haben, haben wir für die kleine Neue den Nachnamen von Rachel gewählt)

die kleine Tali (Name aus dem Mass Effect Universum)

Beide habe ich von einer kleinen privaten Aufnahmestation und die Armen wurden aus der Einzelhaltung geholt. Laut Besitzer sind beide 4 Monate alt, aber sie sind noch so winzig, dass ich das bezweifle. Beide haben heute etwa 480g auf die Waage gebracht. Und sind halbe Portionen im Gegensatz zu unserer 9M alten Chloe mit einem Gewicht von über 900g. (Die ihre große Schwester Max (etwa 2 Jahre alt) schon überholt hat.

Ansonsten ist hier viel Gewusel☺️

• Amber ist wirklich ein Mix aud Chloe und Max irgendwie. Ihre eine Seite ist nurvschwarz mit etwas weiß und die andere Seite hat großflächig braun (jaja braun gibt es nicht😆)

Beide sind total Zucker😊 Tali hätten wir auch Speedy Conzales oder schwarzer Pfeil nennen können😅 die schaut auch immer echt niedlich, nur ist meine Kamera nicht so mit schwarz zufrieden😅

Und neugierig sind die Hüpfer💕

• Soo... Jetzt habe ich kurz Zeit... Ich habe ja berichtet, dass Tali ein richtiger Flitzebogen ist. Das ist ihr nun wohl zum Verhängnis geworden, denn sie scheint irgendwo gegen gerannt zu sein😣 die oberen Schneidezähne sind abgebrochen und Essen will sie, ist aber eine kleine Tortur. Nun ist es wie es ist. Alles wird in Minihäppchen geschnitten und es gibt dazu Päppelbrei (den alle toll finden...). Und das jetzt so lange, bis sie gut wieder abbeißen kann, um sich die Stücke selber mundgerecht zu machen. Ein chaotischer Start🙈

Edit: ich hasse Autokorrektur. Tut mir leid, wenn da manchmal Stuss steht...

• Chaospuschel. Ich habe auch immer Angst bei meinen wenn sie sich wild umdrehen und erstmal eine Wand knutschen. Zum Glück bisher nichts passiert...

Heu kauen sie überwiegend mit den Backenzähnen, oder? Das heißt das kann sie noch fressen? Wünsche ihr jedenfalls schnelle und gute Besserung:|