Huhu,
Eine Woche nach dem Einzug gibt es endlich die ersten Bilder ❤️
„Hallo, mein Name ist Snowball. Ich bin 1,5 Jahre alt. Frauchen sagt, ich bin ein Glatthaarschweinchen, und im Normalfall bin ich weiß. Andere würden sagen, ich bin ein gewöhnliches Meerschweinchen, aber die Frau wo ich vorher gewohnt habe, war wohl der Ansicht, dass ich nicht normal bin, nur weil ich keine Zuchtsau bin 🤷🏻♀️.
Bei meinem ersten TÜV habe ich 1002g auf die Wasge gebracht, da ist sicher noch das eine oder andere Gramm drin 🤔!
Ich lebe in einem dreistöckigen Bau der Kleintiervilla zusammen mit einer 8 Wochen jungen ebenfalls weißen Dame, Frauchen sagt immer Gidget zu ihr. Sie hat einen lustigen Wirbel am Popo und es macht mir viel Spaß sie durchs Gehege zu jagen. Dafür dass sie so winzig ist, bringt sie beachtliche 602g auf die Waage. Ich glaube, die wird mal riesig!
Mit eingezogen ist ein cremefarbener Kastrat. Er scheint Amerikaner zu sein. Frauchen sagt er sei Californier oder so... was der wohl hier will 🤷🏻♀️... Er heißt jedenfalls Dante und ist ziemlich frech! Er broommselt ständig durch den Bau... und wo vorne und hinten ist hat er noch nicht ganz verstanden. Aber er ist ganz weich... und sooo klein, 526g leicht... aber echt ein schöner Kerl! Das weiß er, und benimmt sich wie ein macho, aber das treibe ich dem schon noch aus! So genug erzählt, ich lasse Bilder sprechen!“