Naja oh wunder, genau die Selbe stelle hat nun wieder dieses Schuppige und den Haarausfall (Ist halt genau in der Mitte einer ihrer Rosetten)
Das hört sich aber nicht wie Grabmilben an. 4 Tiere mit einem Gift (Spot-On) zu behandeln, weil eines eine kahle Stelle hat, ist aus meiner Sicht nicht nötig. Bei Grabmilben kratzen sich die Tiere heftig, das wird schnell blutig. Siehe z.B. http://www.diebrain.de/Iext-milben.html
Ich schreibe das nur als Information, damit Ihr Euch nicht von einem Tierarzt eine unnötige und vermutlich auch für die Schweinchen - nicht nur für Parasiten - schädliche Behandlung geben lasst. Schweinchen sterben, bei richtiger Dosierung, im Gegensatz zu den Parasiten nicht davon, aber giftig ist es trotzdem, was man daran sieht, dass es bei Überdosierung auch für Säugetiere tödlich ist. Bei Grabmilben kenne ich leider auch kein anderes Mittel, aber die müssen es ja gar nicht sein.
Außerdem treten Parasiten eigentlich nur bei den Schweinchen auf, deren Immunsystem durch etwas anderes geschwächt ist. Immer alle Tiere zu behandeln ist daher aus meiner Sicht fraglich.