-
-
-
Danke Helga, das hab ich auch nicht gecheckt. Dachte schon, ich sei versehentlich im Auto/Schiffsforum gelandet 😂
-
Na sind eure Meerschweinchen Buben denn keine Motorboote?
Joschua ist seid einigen Tagen wieder vermehrt am Bromseln
-
Doch meiner auch,ist bei mir auch so und ich fands süß, wie Ihr das geschrieben habt!
Musste so schmunzeln.
Alles Gute beim Ta!
-
Luvky ist ein Motorboot mit Düsenantrieb
-
Joschua ist seid einigen Tagen wieder vermehrt am Bromseln
Öhhhhhhhm, nein. Und ich hatte ja nur Kastraten 🤣
Sie waren flitzende, popcornende Hakenschlager. Wasser hassten sie (von unten her) 😜😂
-
Also Diagnose:
Leichte Augeninfektion (Haben eine Salbe bekommen)
Und Achtung evt Großbaustelle:
Vordere Lymphknoten sind angeschwollen.
Demnach weiter beobachten und in 4 Wochen Kontrolle.
-
Gute Besserung 💕
-
Oh Mensch also Augen reichen denke ich ! Bitte nicht noch mehr! Gute Besserung
-
Hmmm, da bleibt nur abwarten und beobachten..aber hat der TA gemeint, dass es sicher ein entzündlicher Vorgang ist? Manchmal bilden sich auch kleine Fettablagerungen um die Lymphknoten, wenn das Schweinchen etwas zu gut im Futter steht... ich hab hier auch ein Mädel, das etwas moppelt und da kann man auch leicht größere Lymphen vorne tasten...bisher aber nix krankheitsbedingtes.. auf jeden Fall Daumendrück für deinen Joschi!
-
Hier auch, alle Daumen bleiben gedrückt, hoffentlich ists bald vorbei!
Braucht echt nicht noch mehr!
-
Oh Mensch also Augen reichen denke ich ! Bitte nicht noch mehr! Gute Besserung
Joschua ist halt einer der nicht mit kleinen Wehwechen daher kommt
.Joschua gib bei Krankheiten immer Vollgas.
Wutzenmami2 es ist noch nicht ganz gewiss daher sollen wir wiederkommen,wenn sie Größer werden wird einmal Komplett gescheckt was es ist sollten sie gleich bleiben oder Kleiner werden ist es Ok bzw Gut.
Weil die TA auch meinte es könnte Harmlos sein (Sprich die Fettablagerung) will aber halt zur Absicherung das ganze beobachten
-
Gute Besserung!
-
So mal ein kleiner Zwischenbericht.
Nach einer Durststrecke von knapp 1 Woche mit nicht so leckerem Heu haben unsere Schweine wieder ihr heiß geliebtes Heu so wie Apfelzweige zum Knabbern.
Sie stürzten sich wie bekloppt auf das Heu und ließen sich nicht beirren und wechseln sich mit dem in Heu flezen sogar ab.
Joschua lässt sich die Augenbehandlung gefallen auch wenn er das heraus hohlen mit lautem knattern kommentierte.
Am Wochenende beginnen wir mit Umbauten um das Gehege nochmal etwas zu vergrößern und auf Rückenschonende Höhe aufzustocken.
Dazu gibt es diesmal keine Skizze aber der Bau wird Dokumentiert ;P
-
Na endlich Heu !!!!! 😂 bin gespannt wie das Gehege wird 😍