Hallo ihr Lieben,
ich brauche einmal eure lange Erfahrung!
Ich möchte gerne ein Gehege bauen und in dieser die Fleecehaltung umsetzen.
Jetzt ist natürlich die Fragen aller Fragen- welche Inkontinenz/Moltonunterlagen sind die Richtigen?
Sie müssen ja sehr saugstark, gut geruchsbindend und etwas dicker sein...
Im Internet bin ich auf die Empfehlung von diesen hier gestoßen:
Inkontinenzunterlage wiederverwendbar Inkontinenzauflage Krankenunterlage Matratzenschutz
Klingt erstmal ganz gut, aber selbst diese riesige Packung wäre unglaublich teuer... Wenn ich wie mindestens geplant das Gehege 2x2,50m bemesse, dann brauche ich (wenn sie sich noch einziehen, wie immer vorgewarnt, 10cm weniger einplanen) 20 Stück pro 1x Gehege auslegen! (5x80 für die Länge von mind. 2,50m, 4x65 für eine Länge von mind. 2m- auch wenn es knapp ist...) Also müsste ich 40 Stück bestellen... Das wären fast 200€...
Meine Frage daher- kennt ihr geeignetere Inkontinenz/Moltonunterlagen, die ihr mir weiterempfehlen könnt? Mit 100€ habe ich schon gerechnet, aber 200€ ist schon ein stolzes Sümmchen nur für die Unterlagen.
Ich kenne die vor allem für Betten in Pflegeheimen- gibt es da nicht vielleicht welche, die eine Bettgröße haben und entsprechend preiswerter sind?
Leider bin ich mir total unsicher, welche da zu empfehlen sind und welche ihre Versprechen halten. Für diese Sümmchen wäre mir ein Rat lieber als ausprobieren...
Hilfe?
LG
Ansonsten kaufe ich "nur" 3 Packungen und muss jede halbe Woche eine Seite wechseln... wobei ich ja auch noch welche für die PippiPads brauche... ach herrje