Wahnsinn 8-10 Ladungen Wäsche? Abgesehen davon finde ich das Gehege echt schön, gut integriert. Bin gespannt wie es weiter geht auch mit der gruppenerweiterung. Welche Zusammenstellung hast du jetzt?
Ja die pinkeln echt viel🙈 aber ich habe wohl auch noch nicht soo gute Inkontinenzunterlagen schätze ich. Von So-Fr wird jeden Tag einmal gewaschen. Manchmal noch etwas extra, wenn es nicht mehr rein gepasst hat... Freitags werden die kleinen Unterlagen nur herausgenommen und Samstags habe ich Grundreinigung, da habe ich 2 Wäscheladungen😅
Momentan habe ich eine Haremsgruppe mit 3 Mädels und einem Kastraten. (K~1,5J,W~2J,~2,5J.,4,5M) die Überlegung geht zu einer bis zwei Babymädels, da unsere Kleinste äußerst aktiv ist (und pfiffig oben drein), dass sie vllt ein paar kleine Wirbelwinde gut vertragen kann. Die anderen lassen sich zwar auch mal mitreißen, wenn sie durchdreht, aber sind schon sehr gemütlich ☺️
Die Überlegung ist, wenn ich ausgelernt bin und festes Gehalt beziehe, in Tierheime in der Umgebung zu fragen. Sollte es mal einen Wurf geben, können sie mich kontaktieren. Ist ja so nichts, was eilt. 😅 Momentan scheine ich eine große Rolle bei der Kleinen zu spielen🤷♀️ sie weiß was sie will, aber tingelt unglaublich gerne um mich rum