Woher kommst du denn?!
Was mir noch einföllt - gibst du blähbauchmittel?!
Auch ganz wichtig, da schweinchen in seinen eigenen abstönden nicht frisst und zurzeit zugefüttert wird enstehen im verdaungstrakt blähungen - und alleine durch die pilze schon ...... auch in weicheren bäuchen sind blähungen vorhanden....
Bitte regelmässig blähbauchmittel geben!!!
Hier wird schweinchen auch unwohl sein und nicht wirklich fressen wollen blähbäuche tun auch weh....
Eigentlich sind hier mehrere sachen die zum jetztigen zustand führen...
1.schmerzmittel - allgemein
2.vitamin b komplx vitamin c - darm muskel nerven
3.Heilerde für pilze und darm
4.Milchsäurebakterien
5.Blähbauchmittel für aufgasungen
6.Mariendisteltee für leber unterstützen und herpato( jenachdem was noch die ursache für das lebetproblem ist) wenn es sonst nix ist und nur die pilze der lebet schaden - dann kein zucker und die leber wird dann auch wieder regenerieren)
Schaden würden im jetztigen fall unterstützende leber medis auch nicht.........würde aber das leberproblem mit dem tierarzt nochmals grpndlich besprechen bevor hierzu was versbreicht wird - da kann und möchte ich nicht was zu raten!!! da meine kenntnisse hier nicht ausreichen
Genetell kannst du schon einiges erreichen das der allgemeinzustand verbessert wird....und damit kannst auch nix falsch machen alles wirkt sich positiv aus sind ja keine schweren medis sondern unterstützende helferchen
Und dann noch der zahnursache auf den grund gehen