Guten Morgen zusammen,
habe ein Problem mit meinem Dexter.
Er ist mittlerweile so ca. 5-6 Jahre alt. Donnerstag als ich von der Arbeit heim gekommen bin, kam er nicht wirklich zum Essen und hat sich seltsam bewegt, als wäre ihm schwindlig.
Bin dann sofort zu unserer TA; die vermutete dass das Trommelfell ggfs. nicht richtig durchblutet wird und hat ihm eine Spritze gegeben (Dexter hat immer mal wieder Probleme mit den Ohren).
Wir warteten ein paar Minuten und die Körperhaltung und die Atmung wurden auch wirklich besser.
Sie hat mir dann Tropfen für die Durchblutung mitgegeben, die ich ihm mehrmals täglich gebe und es geht ihm auch allgemein wieder etwas besser.
Allerdings frisst er nicht wirklich viel.. Eigentlich nur Salat und Kräuter.
An das restliche Gemüse (Gurke, Paprika etc.) geht er nicht. Heu knabbert er zum Glück schon.. Da er auch abgenommen hat, hab ich ihm einen Päppelbrei gemacht, den er auch annimmt.
Ich habe daher das Gefühl, dass er schon Hunger hat und gerne mehr essen würde- aber irgendwie nicht kann.
Zwischendurch hab ich das Gefühl, als wäre ihm wieder schwindlig bzw. hält er teilweise seinen Kopf so komisch beim Essen.
Fahre heute mit ihm wieder zur TA.
Aber hättet ihr evtl. eine Idee, was das sein könnte?
Danke !
LG
Tanja