Hallo:)
Ich brauche dringend eure Hilfe.
Meine Böckchengruppe ist nun leider seit ein paar Monaten nicht mehr komplett. Es leben 3 zusammen und einer leider alleine. Das hat alles angefangen dass sich meine Gruppe immer wieder gebissen hat, bis es wirklich gefährlich wurde. Es wurde immer wieder getrennt und zusammengesetzt. Ich weiß das ist oft ein fehler, aber es war zu gefährlich wie es sich dann auch zeigte. Ein neuer Versuch, alle kastriert, komplett neuer Käfig, alles frisch gemacht und vorher extra mit Apfelessig alles gereinigt und leicht über die Meeris drüber. Am Anfang lief es gut, doch dann bekamen sich 2 in die wolle. Ich bin sofort dazwischen da es ein heftiger Kampf war, aber ich war zu spät. Jumper verlor ein Auge, musste mehrfach genäht werden. Das alles passierte in einem 2 Sekunden Kampf. Jumper geht es super. Den anderen auch. Nur Wusel sitzt seit dem alleine aus zu großer Angst. Immer wieder probier ich es da ich es nicht übers Herz bringe ihn weg zu geben. Nun ist das hier meine letzte Hoffnung. Hat noch irgendwer einen Rat? Egal welcher ich nehme alles in Angriff. Der Käfig wo alle 4 drinnen waren ist auch eigentlich groß genug sind 160cm × 80cm und ein großer Auslauf.
Ich freue mich über jeden kleinsten Tipp:)
Liebe Grüße Joline:)