Hallo.
Es geht um mein 2 1/2 jahre altes Mädel Baileys.
Angefangen hat es vor 2 wochen als ich gesehen habe das sie ihr rechtes vorderbein entlastet, ich habe sie dann ersteinmal herrausgenommen und geschaut ob sie irgendeine offene wunde hatte.
Ich entschied mich ersteinmal 1-2 tage ab zu warten da ich keine auffälligkeiten feststellen konnte.
als ich sie dann am 2ten tag auf der seite liegend nun mit dem rechten hinterbein in der luft auffand, wusste ich hier stimmt definitiv was nicht.
Ich bin dann auch sofort mit ihr zum Tierarzt gefahren. die hatte sich beide beinchen angeschaut und konnte nach abtasten keinen bruch feststellen und gab mir nur schmerzmittel für sie mit ich solle ihr das eine woche geben. das war am 14.01.2019.
Sie sagte mir auch gleich falls es nicht besser werden sollte solle ich dann montag nochmal kommen.
Nun war eine woche vergrangen und ihr rechtes hinterbeinchen is deutlich angeschwollen.
War dann natürlich wieder beim TA und sie wusste sich auch erstmal keinen rat. erstmal ein röntgenbild gemacht, kein bruch.
sie hat mir dann auf verdacht eines virus Antibiotika mit gegeben ich soll ihr dieses alle 12 stunden geben und am freitag ( also heute nochmal kommen )
Die Kleine Frisst auch ganz normal, wenn sie mich in der Küche hört wie ich Gurke Schähle dann schreit sie wie verrückt, ans heu geht sie normal wie immer, aber die meiste zeit liegt sie halt im haus mit dem beinchen in der luft wegen den schmerzen.
Da ich alleine lebe und auch nicht sehr viel verdiene bitte ich euch um Rat was das sein könnte, da nun auch ihre rechte vorderpfote angeschwollen ist aber nicht ganz so heftig wie das hinterbeinchen.
Der Termin ist heute um 18 uhr denn ich wieder bei ihr habe und es sind jetzt schon 180 euro für den TA drauf gegangen, ich liebe mein tierchen und das geld ist mir egal, aber wieso zahle ich soviel wenn der TA nur am spekulieren ist und meine kleine totale schmerzen hat.