Allgemeines

Kostenloser Meerschweinchen Check!

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Hallo liebe Mitglieder!

Ich möchte gerne auf den kostenlosen Meerschweinchen Check von unserer Not- und Pflegestation aufmerksam machen!
    Ich habe schon selbst daran teilgenommen und viele wertvolle Tipps und interessante Informationen rund um TÜV der Meerschweinchen, Haltung, Gesundheit und Vieles mehr bekommen.
    Es ist nicht nur für Anfänger in der Haltung, sondern auch für alle erfahrene Halter sehr informativ!
    Dieser Check wird regelmäßig angeboten und ich würde gerne die Termine immer wieder einstellen!
    Hoffe das die Datei die ich hochgeladen habe, zu öffnen ist!
    Die Pflegestation freut sich immer wieder Interessierte begrüßen zu können!

LG Monika

• Liebe Mitglieder!

Habe schon den neuen Termin für den kostenlosen Meerschweinchen Check, von unserer Notstation!
    Die Leiterin und ihr Team würden sich sehr freuen wieder neue Interessierte begrüßen zu können! Es gibt nicht nur viel Interssantes über Haltung, Gesundheit und Allgemeines, rund um die kleinen Freunde zu erfahren, sondern man kann sich auch vor Ort, Eindrücke über die tolle Arbeit der Station machen!
    Schön wäre auch, den Termin an andere Halter, die nicht im Forum sind, weiter zu geben! Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG Monika