• Das tut mir sehr leid. Was für ein Leidens- und Hoffnungsweg für euch.
    Ich habe fleissig mitgelesen und die Daumen gedrückt. Manchmal sind die Baustellen, die so ein kleiner Körper zu beackern hat, einfach zu viele. Da hilft alles nichts, da kann man dann leider manchmal nicht dagegen ankommen. Du hast so viel für die kleine Fusselrolle getan und alles versucht. Das hat er gespürt und hat auch mitgekämpft. Doch es leider nicht geschafft. Tiere können leider nicht sagen, wo es ihnen weh tut.
    Ich weiss es ist nur ein kleiner Trost, aber er hat jetzt keine Schmerzen mehr und tapselt bestimmt über eine Regenbogenwiese voller Löwenzahn und Gänseblümchen.
    Ich denke an dich.

• Danke euch, er war ja mit seinen knapp acht Jahren wirklich schon ein alter Herr mit einigen Baustellen, so dass ich zwar auch traurig bin, andererseits aber auch froh, dass er es nun hinter sich hat...

Bei uns ist nun am Anfang der Woche ein fünfjähriger Kastrat eingezogen, der sich bisher recht gut mit den Mädels versteht, auch wenn er noch ziemlich ängstlich ist uns gegenüber.
    So geht das Leben weiter und Fuego ist hoffentlich gut auf der immergrünen Wiese angekommen und nun mit all seinen vorher verstorbenen Freunden zusammen und hat keine Schmerzen mehr....