Hallo! Ich brauche eure Hilfe! Ich bin am verzweifeln...
Mein Batzi frisst seit Dienstag Abend nicht mehr. Bin am Mittwoch früh gleich zum TA. Hat ein Schmerzmittel gespritzt und eine halbe Tube BeneBac gegeben. Außerdem sollte ich alle zwei bis drei Stunden mit Cristical Care päppeln! Heute früh nochmal beim TA wurde durch Röntgen eine Auffasung festgestellt. Er hat nochmal eine Spritze gegeben SabSimplex gegeben. Folgendes soll ich jetzt noch geben: 2 Tuben BeneBach jeweils halbe Tube morgens und abends, SabSimplex ebenfalls morgens und abends, Baytril ab morgen 1x täglich, 1x täglich Metcam und zusätzlich das Critical Care alle 2-3 Stunden.
Außer einem kleinen Stückchen Gurke heute hat Batzi nicht gefressen. Das päppeln ist ein Kampf aber laut Röntgen ist fast alles im Magen gelandet! Heute Vormittag waren ein paar Mini kötel in kleinen Séparée neben dem großen Käfig. Daran an die Seite gelegt zwei Wärmflaschen. Er bewegt sich kaum frisst auch kein Heu! Kräuter (sein Lieblingsfressen) wie Basilikum, Dill und Petersilie rührt er nicht an. Ich bin am verzweifeln und weiß mir nicht zum helfen. Wie lange dauert es bis Besserung eintritt? Ich will ihn nicht quälen und hab hier fast nur negativ Ausgänge gelesen!
Bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll!
Liebe und verzweifelte Grüße!
Isania