Danke für die Tipps! Ich werde mich gleich morgen auf den Weg zum Baumarkt machen um das Plexiglas usw. zu kaufen! Es wird definitiv größer sein als die Käfige im Zoohandel. (Dann bekommt mein Meeri auch ein paar Freunde!)
Meerschweinchen Verhalten
Einzelhaltung und Popcornen?
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
-
-
-
Das ist doch mal eine sehr positive Reaktion auf die vielen gut gemeinten Hinweise.
Andreas
-
Und hast du es jetzt geschafft??? Würde mich echt freuen wenn du mal ein Update schicken würdest. Jetzt Nach mehr als 2 Jahren.
-
Und hast du es jetzt geschafft??? Würde mich echt freuen wenn du mal ein Update schicken würdest. Jetzt Nach mehr als 2 Jahren.
Ja! Sonst kommt es einem so vor, als ob du dein armes Meerie immernoch in der winzigen Zelle in Einzelhaft sitzen lässt
-
Gib biiiiiiiiite ein Feedback.
-
Wenn sich jemand 2 Jahre nicht gemeldet hat, kann man davon ausgehen, dass er oder sie nicht mehr im Forum aktiv ist. Es lohnt daher nicht, Threads, die so alt sind und die User nicht bekannt sind, anzuschreiben und auf Antworten zu hoffen.
-
Ja, aktiv zu sein scheint er/sie nicht mehr, aber war zwischendurch noch da und hätte hier berichten können.
-
Ich habe noch ein wenig weiter nachgeforscht. Das: https://www.meerschweinchen-ra…?postID=882213#post882213 ist der Einzige andere Beitrag von „Unbekannt“ das Meerie war anscheinend 3 Monate alleine gewesen und so schlecht sozialisiert, dass es mit dem neuen Meerie nicht klar gekommen ist. Die armen Tiere
-
Die letzte Aktualität war vor einem Jahr. Es braucht hier nicht mehr weiter geschrieben werden.