Huhu
Ich mach mir sorgen um unsere kleine Mimi... (Geb. Ende April 2018)
Sie verzieht sich ins Häuschen und unserer Kastrat legt sich die ganze Zeit mit zu ihr ins Häuschen obwohl sie sonst nie zusammen im Haus liegen. Hab ihr auch Gurke und Getreideähren ins Haus gelegt (die lieben sie) aber die hat sie nicht angerührt.
Als ich mir Mimi raus genommen hatte um zu schauen ob alles ok ist lag sie erst auf meinem Schoß, kam dann für eine Weile, kroch wieder runter, hat sich dann bisschen in meinen schoß gelegt, ist dann langsam von mir runter gekrochen und wie eine wilde erst unter den Stubentisch gerannt und dann gleich ins Gehege und hat sich hinter unserem Kastraten versteckt...
Danach ist sie wieder ins Haus und er kurz danach hinterher. Sie quickt auch immer wieder weiß aber nicht ob Strolch sie da irgendwie berührt hat oder so oder ob ihr was weh tut
Ich muss dazu sagen das Mimi gestern eine Auseinandersetzung mit Susi hatte und Susi sie dabei angesprungen hat. Hab aber bisher keine Verletzungen entdecken können...
Wenns nicht besser wird fahr ich auf jeden Fall zum Tierarzt aber habt ihr vielleicht noch eine Idee??