oh okay... dann schätzte ich mal entweder wassn, nasentier oder Förderschweinchen?
-
-
-
Nein, Schweinchenisa, ich war nicht deine Wichtelmama. Musst du weiterraten
-
Und ich bin es auch nicht... sorry.... :wink:
-
Ohje... und ich dachte man erkennt es gut
Ich habe, zusammen mit den Schweinchen, am 24. ausgepackt. Ich wollte jetzt noch warten, bis meins erraten wurde, denn und nun kommt das witzige, als ich die Adresse gesehen habe wusste ich sofort von wem es kommt, denn mein Paket ging dahin wo unser Paket herkam. :mrgreen:
Schweinchenisa und ich haben uns gegenseitig bewichtelt.
Ich habe mich sehr sehr über das Paket gefreut
Leni: Oooooohhhhh, was ist denn da drin?
Motte: Alles meins!!! Das gehört alles nur mir!!!
Frieda *haps* : Karton schmeckt!
Das war alles tolles drin, nur die Kekse, die haben es nicht lange überlebt
Uns schmeckt es!Also vielen Lieben Dank Schweinchenisa :mrgreen:
-
@ *Fini*: Ich hab es erkannt. Deine Zeichnungen sind so toll und du hast echt mit viel Mühe und Liebe ein tolles Wichtelpaket zusammengestellt
Ich habe mein Wichtelpaket gestern geöffnet. Vielen Dank, DEL
Ich denke, die nachfolgenden Fotos sprechen für sich :wink:
Habe das Paket geöffnet und ausgepackt ins Gehege gestellt und gewartet, was die Fördeschweinchen machen
Fibi - das Abenteuerschweinchen - , hat sich mutig dem Päckchen genährt, da sie Erbsenflocken roch. Frieda gab ihr Rückendeckung
Keks wittert auch etwas und steht den Damen in nichts nach
Frieda lässt das Paket keine Ruhe und so muss sie nochmal nach dem Rechten schauen
Die Fördeschweinchen haben sich sehr darüber gefreut und sagen: Danke
-
-
Endlich gibt es auch von mir die versprochenen Bilder.
Danke Förderschweinchen für das gegenseitige Bewichteln.
Das war alle im Paket drinne:
https://abload.de/image.php?img=qbfub.jpgUnd es scheint auch gut angekommen zu sein. Oder haben Molly und Kelly etwa die Hundeleckerlies gerochen? Warum auch immer sie die dann probieren wollen würde...
https://abload.de/image.php?img=p3e0f.jpgDie getrockneten Blätter kamen jedenfalls supi an. Sowohl bei den Mädels als auch bei den Kerlis.
https://abload.de/image.php?img=egi37.jpgGanz doll danke sagen wir auch zum Kuschelsack (der irgendwie wieder als Kuschelsofa interpretiert wird....) und den genialen Block. Damit machen Notizen echt mehr Spaß.
Freut mich auch, dass euch der Inhalt des Päckchen gefallen hat und alles heile geblieben scheint.
-
Mit Mungo und den sechs Katzen könntest du recht behalten
Ich danke auch ganz seeehr meinem Wichtelkind, die Leckereien wurden von uns allen sechsen sehr gern genossen
es wird immer noch neben mir *geschnurrbst* -
PS meine sind halt echte Fluchttiere, deswegen leider keine Photos
Und ich mach mich jetzt auf die Suche nach meinem Wchtelkind, bin leider erst jetzt aus dem Krankenhaus zurück
-
Schöne sachen gab es dieses jahr wieder!
-
Finde ich auch
-
Also ich finde, das ist mal ne Tradition zum weiterführen.
Und ich bin, glaube ich, nicht die einzige, die
NOCH MAL GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ LIEBEN DANK AN DEL SAGT; FÜR DIE ORGA!!!!!!!!!!!!!!!
-
Mir hat das (Sch)weihnachtswichteln auch gut gefallen und hoffe es wird als Tradition 2019 fortgesetzt
-
Mist, ich muss jetzt direkt fragen.
Ich war während Weihnachten bei meinen Eltern und meine ganz liebe Schwiegermutti (wirklich die Beste auf der ganzen Welt!) passte auf die Fellnasen auf und meinte es leider zu gut und hat mein (ziemlich viel) Altpapier mit ihrem Auto im Wertstoffhof entsorgt.
Leider auch sämtliche Hinweise auf meinen Wichtelwohltäter... :oops:Also, egal wenn du dich nicht stellen willst, gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank nochmal und ansonsten würde ich mich über eine Nachricht freuen um dir anständig zu danken.
-
*winke*
Freut mich, dass euch das Päckchen gewallen hat