Eingepackt, verpackt, zugeklebt, adressiert, abgeschickt! :wink:
-
-
-
Von mir aus können wir auch vor Weihnachten unsere Wichtelpakete auspacken, wenn alle ihre Pakete erhalten haben. Ich hab noch keins bekommen. Kann es kaum erwarten zu hören, wie meinem Wichtelkind samt Wichtelschweinen das Paket gefällt
-
Juhu, mein Wichtelpaket ist auch gerade angekommen :mrgreen:
-
Meins ist auch da
-
So als kleine Frage: Wer hat noch nicht abgeschickt oder noch nichts bekommen?
Ich denke wir sollten mit dem Öffnen warten bis alle ihre Pakete haben. -
Fehlen nur noch Mungo und Wassn
-
Muhaaa.. ich weiss es nicht.. bei mir sind 2 Päckchen angekommen, aber ich weiss nicht von wem :shock:
Es kann also sehr gut sein, dass mein Päckchen schon angekommen ist.
Aber ich öffne meines eh erst am 24. 12. So lange werde ich jetzt noch um die Päckchen herumschleichen und leise mit ihnen reden ... hihihihi. -
Zitat von Wassn
So lange werde ich jetzt noch um die Päckchen herumschleichen und leise mit ihnen reden ... hihihihi.
Hahaha, so wie ich!
Kopf drauf legen und dran horchen.
Durch die Schlitze durch schielen.
Dran schnuppern.
In der Hand wiegen.
Dran klopfen "Hallo was ist da drin?"
Vorsichtig schütteln. -
So geht es mir auch. Mein Freund hat das Paket in eine Ecke des Schweinezimmers gelegt, wo man es nicht sehen kann und zusätzlich noch ein Handtuch drübergelegt :oops:
Wäre sonst auch immer wieder drum herumgeschlichen. -
Meins ist eben angekommen!!! "Freu" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
Fröhliche Weihnachten zusammen!
Da die Mäuse gleich in die tierpension gehen, gab es bei uns heute morgen schon Bescherung.Vielen Dank für das tolle Päckchen mit dem tollen bunten Bettchen und den liebevoll gestalteten Texten! Die erste Runde Blätter ist schon mal super angekommen!
Fotos ergänze ich zeitnah vom PC, um sie direkt vom Handy hochzuladen sind sie zu groß dann können auch die anderen mitraten, wer mein Wichtel ist
-
-
Hallo!
Habe heute auch ausgepackt. Es waren super tolle Sachen in dem Paket. Vielen Dank an meinen Wichtel. Haben uns alle sehr darüber gefreutIch vermute mein Wichtel heißt DEL?
-
Auch ich habe ausgepackt und mich sehr gefreut! Danke lieber Wichtel!
Zwei ganz tolle Bücher habe ich ausgepackt! In dem Meerschweinchen - Ideen Buch habe ich auch schon geblättert und freue mich sehr, aufs Werkeln!
Und da ich auch gerne Krimis lese freue ich mich auch sehr auf den Krimi!
Vielen lieben Dank!Hmm... könnte mein Wichtel Mungo sein?
-
Ich habe mein Packet gestern ausgepackt, bevor ich zu meinen Eltern gefahren bin. Fotos kommen nachher wenn ich wieder zuhause bin.
Schweinchenisa: Nein, das bin ich nicht.