Das werd ich auch tun. Man kann es auch mit Freunden absprechen und deren Adresse nehmen.
-
-
-
okay weiß ich Bescheid. Ja dann werde ich die von meinen Eltern nehmen
-
Meins ist seit 2 Wochen fertig :oops:
Ich warte aber noch bis nächste Woche und bringe es dann zur Post.Ich freu mich schon sehr, auch wenn es hier ja etwas ruhig z.Zt. ist!
-
Ich freue mich auch schon sehr und bin ganz gespannt, ob ich den Geschmack meines Wichtelkindes samt Wichtelschnuten getroffen habe. Für mich ist es das erste Mal, dass ich hier beim Wichteln mitmache. Finde es einfach toll jmd anderem eine Freude zu bereiten
Ich werde als Absender die Adresse meiner Mutter angeben. Morgen besorge ich die letzte Kleinigkeit und kommenden Montag schicke ich dann das Paket ab :mrgreen:
-
Ich muss ehrlich gesagt noch einiges für das Packet machen. Hab das doch in dem ganzem Unistreß ein klein wenig verdrängt. :oops:
Diese Woche wird sich aber richtig rangesetzt und alles fertig gemacht. -
Mein Päckchen hinkt auch noch hinterher
Ich hoffe am Wochenende kann ich es fertig machen... -
meines muss nur noch eingepackt werden und dann werde ich es nächste Woche versenden
-
Morgen geht es zur Post und dann wird das Wichtelpaket endlich abgeschickt.
Das Packen hat echt Spaß gemacht, auch wenn meine Schweine beim Geknister immer wieder nach Naschis gebettelt haben. Das war vielleicht ein Pfeifkonzert :mrgreen: -
Fertig und abgeschickt! >>Gute Reise<< :mrgreen:
(Meine Güte...die Paketpreise sind ja extrem unverschämt!! Ich wollte den Typen erst Fragen ob das sein Ernst ist...)
-
Mein Paket ist seit heute auch unterwegs
-
Meins ist sogut wie eingepackt und wird Samstag losgeschickt.
-
Kleiner Nachtrag zu oben: Mein Packet ist heute schon angekommen. :shock:
Steht jetzt auf meinem Wäscheständer und wartet darauf ausgepackt zu werden. Damit werde ich aber warten, bis auch einige andere ihre Pakete haben. Oder wollen wir bis Weihnachten warten? -
Ich werde bis zum 24. warten, bevor ich zu meinen Eltern fahre, will ich es gemütlich mit der Schweinebande auspacken. (Es ist aber auch noch nicht da :mrgreen: )
-
Ok :mrgreen: Mein Paket kam grade :mrgreen:
(vorhin noch große Klappe gehabt, und jetzt möcht ich es gern aufmachen, weil ich so neugierig bin :mrgreen: ) -
Mein Paket kam auch heute an