Langsam kommt wieder die kalte Zeit des Jahres. Und Weihnachten. Obwohl, wenn man nach den Läden geht, ist das ja schon seit Ende August der Fall...
Und mit dieser Zeit kommt auch unser traditionelles Weihnachtswichteln.
Wie immer könnt ihr mitmachen, wenn ihr folgende drei Bedingungen erfüllt habt:
1) Ihr habt euch vor dem 01.07.2018 im Forum angemeldet
2) Ihr habt mindestens 30 Beiträge verfasst
3) Ihr wollt anderen eine Freude machen
Sendet mir einfach bis Mittwoch den 31.10.2018 euren Wichtelbrief zu. Enthalten sollte er folgende Informationen:
Name:
Anschrift:
Mit diesem Paketdienst kommt das Paket am besten an:
Anzahl und Vorlieben der Plüschnasen:
Damit trifft man bei Zweibein voll ins Schwarze:
Evtl. Sammelleidenschaften:
Evtl. Lieblingsfarbe(n):
Das kommt sowohl bei Mensch als auch bei Tier gar nicht gut an:
Evtl. Allergien und/oder Ekel bzw. Abneigung vor:
Gehören noch andere Tiere zur Familie:
Falls ihr unter 18 seit, fragt eure Eltern ob ihr mitmachen dürft.
Bestätigt wird eure Teilnahme durch eine Antwort und eine Eintragung in die Teilnehmerliste.
Am 01.11. ist es dann soweit. Dann wird eine Wichtelelfe (oder ein sehr freches Schweinchen) die Wichtelpaare auslosen. Ihr bekommt dann eine PN mit dem Wichtelbrief eures Wichtelkindes.
Ab dann heißt es Päckchen packen. Dabei solltet ihr euch an einem Gesamtwert von ca. 10 Euro orientieren, falls ihr mehr ausgeben möchtet, bleibt das euch überlassen.
Versteckt im Päckchen Hinweise, damit euer Wichtelkind erraten kann, wer ihr seid.
Bis zum 15. Dezember sollten die Pakete dann verschickt sein.
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mich einfach anschreiben.
Ich wünsche euch viel Spaß beim zusammenstellen der Päckchen und beim Wichteln selber.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Teilnehmerliste
Wer noch keinen Wichtelbrief geschickt hat, ist mit einem http://www.smilies.4-user.de gekennzeichnet.
DEL
Wassn
Mungo
Schweinchenisa
*Fini*
nasentier
Fördeschweinchen