Hey,
wie ich schon in einer anderen Frage erklärt habe hat uns der Verkäufer erzählt das Schweinchen was wir kaufen wollen sei ein Weibchen. War es nicht. Jetzt haben wir ein Böckchen Nachwuchs. Eigentlich kein großes Problem da unsere Tierärztin auch Schweinchenzüchterin ist und in der Nähe wohnt, so das wenn es Probleme gibt wir sie immer anrufen können und sie kommt vorbei. Nun ist sie aber in Urlaub und geht nicht mehr ans Telefon. Unser Baby, Twix hat schon fast die 250 g, deshalb wollte ich ihn zum Vater setzten, der noch eine Woche in "Einzelhaft" hat da er ja kastriert wurde. Ich setzte unseren Twix also zu dem Vater und die Schweinchen stritten sich. Ich kann es mir nur durch Rangkämpfe erklären. Ich habe Twix also erstmal zu der Mutter gesetzt. Wir gehen davon aus das Twix in spätestens einer halben Woche reif ist, aber er kann nicht zum Vater aber auch nicht bei der Mutter bleiben. Wo soll er hin, müssen wir ihn jetzt weggeben und kann man was gegen diese Kämpfe tun? Ps: Die Böckchen hatten schon genügend Platz (3 m²) Aktualisierung: Falls es euch irgendetwas bringt, sie hatten 3 Häuser mit 2 oder mehr Ein- und Ausgängen