Hey meine Lieben
Ich hatte schon einmal neulich geschrieben das mein Rudy eine Abzess Op am Kiefer hatte
Am Anfang war alles gut hat wieder sehr gut gefressen und 200 gr zugenommen
Als er sich Mittwoch die Wunde aufgekratzt hat ging der horror los. Er bekam weiterhin Antibiotika und Schmerzmittel.
Jetzt gestern Abend 22 Uhr der Schock. Er saß da in der Ecke wie ein Haufen Elend ich nahm ihn hoch unter ihn alles wirklich alles voller breiigen matschigen stinkenden kot. Ich nahm ihn sofort raus rief sofort beim Notdienst an
Dieser Mann war mir leider so unsympathisch wollte ihn sofort einschläfern wenn er nicht eh schon auf dem weg zu Ihm stirbt . Ich habe ihn alles geschildert und und und . Es kam nicht einmal ein wir schauen erstmal Infusion etc
Darauf hin war ich die ganze Nacht wach habe ihn jede Std versucht zu päppeln gab ihn Tee und Wasser
Es kam aber immernoch nur Matsch raus.
Mitlerweile ist er so schwach das er nurnoch liegt und seinen Kopf gegen das Haus nachschlägt. Seine Atmung ist kräftig und schnell also eher flankig
Ich werde um 10 sofort beim Tierarzt sein und ihn dann wohl einschläfern lassen müssen. Ich Frage mich nur wer bin ich das ich bestimmen kann das ein Tier auf mein Wort stirb.
Ich musste noch nie ein Tier zum Einschläfern bringen. Ich bin so verzweifelt. Ich will gerne bei der Spritze dabei sein habe aber so Angst das er Zuckt und Anfälle bekommt
Bitte helft mir sie läuft das alles ab ? Ich lese viel aber nichts davon will mir den glauben nehmen das es auch wirklich so ist