Hallo liebe Foris,
ich war heute mit meiner Wutz Lucy beim TA, weil es ihr nicht gut ging und sie eine Reihe von Symthomen zeigte, die mir nicht gefielen. Im Vergleich zu ihren beiden Artgenossen sah sie angeschlagen aus.
So, laut TA könnten es die Zähne sein. Er schaute bei wacher, zappelnder Wutz ins Mäulchen und konnte eine Brücke ausschließen.
Mir gab er CC und Benebac mit, das ich ihr pro Tag ca. 20x 10ml geben soll. Benebac 2x täglich.
Ist jetzt nicht das große Problem, sie zu päppeln. Beim zweiten Mal alle 2 Stunden nahm sie den Brei schon fast freiwillig aus der Spritze und das Benebac mischte ich eben unter.
Die Frage ist halt, wie oft ich sie übern Tag und die Nacht verteilt päppeln soll(te). Abgenommen hat sie, sie liegt mit ca. 840 gramm noch deutlich im Normalen Bereich und zu satt päppeln möchte ich sie auch nicht. Sie soll sich schon wieder ans selbstständige Essen gewöhnen und nicht auf die nächste Gabe des Breis warten.
Heu habe ich nachgelegt. Gemüse an Gurke, Paprika etc. ißt sie, ohne große Probleme. Wiese ist kein Problem, breite Löwenzahn oder Salatblätter sind ein Problem für sie. Vielleicht ist sie auch mäkelig, das weiß ich nicht.
lg Sue