Hallo
Also meine Maja ist aktuell vier Jahre alt sie war noch nie ein Schwergewicht und ich war froh das sie ihr Gewicht so zwischen 900 und 930g gehalten hat. Nun hatte sie am letzten Freitag eine Blasensteinop der in der Harnröhre steckte...sie hat zum Glück soweit alles gut überstanden allerdings hat sie natürlich aufgrund dieser Sache Gewicht verloren und wiegt aktuell 800g was mir schon Sorge bereitet.... schleckig ist sie leider gerade auch und den sonst so geliebten Herbi Care Päppelbrei will sie auch nicht so recht... Außerdem hatte sie die Diagnose mit einer verkalkten Niere weswegen ich eh schon vorsichtig beim füttern bin .... Sie bekommt nur Frischfutter das übliche und Heu ... beim Röntgen wurde jetzt festgestellt das sich das ganze zum besten verändert hat darüber bin ich sehr froh....
Meine Frage nun welche Dickmacher evtl auch mal kurzzeitig Trockenfutter kann ich ihr anbieten zum zunehmen .... habe schon öfters von diesem Cavia
Complete gelesen.... würde das gehen? Oder habt ihr andere Ideen ? Bin dankbar für jeden Vorschlag
Lg Kerstin mit Maja Luna Sunny und Merlin