Regenbogenbrücke

Mach's gut mein kleiner Engel Elvis

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Du wurdest vor sechs Jahren geboren, du mit deinem Bruder hattest keinen leichten Start. Ihr wart die Außenseiter, und ich habe euch von Anfang an geliebt. Du warst nicht immer der Stärkste, doch du warst mutig, und Ranghoch.
    Du und dein Bruder wart wie Himmel und Hölle. Ihr habt euch geliebt und gestritten was das Zeug hielt.
    Dann kam der dunkle Fleck in deinem Leben, der eine Tag an dem deine Krankheit diagnostiziert wurde. Ein ganzes Jahr haben uns die Ärzte geschenkt, ich bin sehr dankbar.
    Johnny vermisst dich, und ich auch. Bitte vergiss uns nicht, da oben, denn du wirst geliebt.
    Du findest bestimmt einen leckeren Sellerie als hier unten, glaub mir.
    Werde glücklich dort oben, sonst finde ich keine Ruhe.
    In Liebe, Elvis,
    Tamina, Johnny und die Familie

• Ein liebevoller Nachruf für einen tollen Meerimann!
    Ich hoffe, dass dein Bruder dich nicht zu sehr vermisst und von anderen Meeris getröstet werden kann. Gott sei Dank ist es ja meistens so, dass unsere Süßen sich schnell ablenken lassen, ich hoffe für Johnny, dass es bei ihm auch so sein wird.
    Elvis, du hattest ein tolles Leben bei deinem Zweibein, immer ein Auf und Ab mit deinem Bruder, warum sollte es bei Meeris anders sein als bei uns Menschen, in dieser Hinsicht...
    Nun genießt du deinen Sellerie an anderer Stelle und auch dort wird er dir gut schmecken.
    Dein Zweibein wird dich nicht vergessen und immer im Herzen behalten.
    Mach´s gut, lieber Elvis!

LG, Claudia