Regenbogenbrücke

Auf ins Regenbogenland

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Mein süßes, kleines Engelchen
    gestern Abend liefst du doch noch so fiedel durch den Stall und trotzdem hast du heute Morgen deinen letzten Atemzug gemacht :cry:
    Fast sechs Jahre hast du mein Leben bereichert mit deinem fröhlichem Gepfeife und deiner ganz eigenen Fleckie-Art die so kein anderes Schweinchen hatte.
    Klar in den letzten Monaten merkte man dir dein Alter durchaus an. Du musstest regelmäßig zum Arzt wegen deinen Zähnen und auch dein Gewicht hatte erschreckend nachgelassen, aber das wollten wir doch schaffen :(
    Du bist das letzte der Schweinchen gewesen, die im August 2012 zu uns gekommen sind, Wuschel hat diese Welt kurz vor dir verlassen und auch wenn er nicht mehr bei uns lebte, macht auch sein Verlust mich unglaublich traurig.
    Ich hoffe das letzte Jahr, das ihr getrennt verbracht habt, hat euch nocheinmal gut getan und eure Damen euch glücklich gemacht
    Ihr bleibt in ewiger Erinnerung
    Kommt gut über die Regenbogenbrücke und grüßt die anderen Engel von mir
    Auf Wiedersehen

• Es tut mir auch sehr leid :cry:

So viele Verluste von den süssen Fellnasen, stimmen mich wieder traurig :(
    Es ist unfair Kämpfe zu verlieren, die man so tapfer bestritten hat, jede Minute, jede Stunde.

Der einzige Gewissheit ist, dass sie frei von Schmerzen sind und es ihnen wieder gut geht.

Ich bin froh, dass alles mit euch teilen zu können, denn es gibt viel Kraft, diese schweren Zeiten zu überstehen und man fühlt sich nicht allein