Liebe Foris,
ich verstehe jeden, der als Hilfeschrei einen Faden hier eröffnet; selbst gehöre ich ja auch dazu.
Was mir aber leider immer wieder nicht so positiv auffällt, dass die Faden viel zu oft einfach nicht fertiggestellt bzw. weitergeführt wird.
Warum das so ist? Das weiss ich auch nicht, Vermutungen gäbe es jedoch einige.
Sucht man "trinkt viel". Kriege ich zig Infos, dass Meeris zu viel trinken / getrunken haben.
Was dann aber dabei herauskam, wie die Geschichte weiter ging, was TA meinte und welche vielleicht superguten Kräuter oder sonstwas die absolute Besserung brachten - das findet man nicht (ich zumindest nicht).
Das finde ich sehr schade und ist überhaupt nicht hilfreich, wenn man denn wirklich nach Infos sucht.
Selbst habe ich ein Schweinchen, das trinkt nicht nur viel, es säuft!
Habe morgen einen Termin beim TA und würde natürlich hier weitergehende Infos erhalten, auf was zu achten ist, welche Medikamente evtl. nicht so empfehlenswert wären (obwohl vom TA verschrieben) etc.
Selbst weiss ich, dass das nach Nierenproblemen oder nach Diabetes klingen könnte - wissen werde ich wahrscheinlich auch erst morgen mehr - oder auch nicht.
Ich hoffe, dass ich hier etwas konstruktive Kritik anbringen konnte,
selbst bin ich nun eigentlich mehr gefrustet ab diesen Infos hier, als erfreut.
Gerne werde ich hier meine Erfahrungen einbringen, sollten sie auch noch so schlimm, so traurig oder einfach total freudig sein.
VG Widdy