Ich habe meine Mimi und meine Rosi verloren im Abstand von nur einem Monat und dabei kommt es mir so vor als wäre es gestern gewesen, als ich sie aufgenommen habe.
Bei meiner Mimi war es Liebe auf den ersten Blick und das auf beiden Seiten und am Ende ging alles so schnell...frühs war alles noch in Ordnung und dann war sie auf einmal nicht mehr da. Dahingerafft von Blähungen aus unbekannter Herkunft innerhalb weniger Stunden...
Rosi hatte meine Mutti ausgesucht, aber ich habe sie so sehr geliebt. Sie war das einzige Rosetten-Langhaar-Schweinchen, dass ich jemals gesehen habe und sie ist, wenn die Haare zu lang geworden waren vor ihren eigenen Haaren erschrocken, die im Gesicht rumwedelten. Sie starb leider an akuter Leukose...innerhalb einer Woche.
Ich habe euch beide so lieb und vermisse euch, auch eure drei Freundinnen Brownie, Elli und Büschi vermissen euch.
Ich hoffe, dass ihr einen Platz bei allen Schweinchen der Vergangenheit auf der großen Wiese gefunden habt und dort mit ihnen rumtollen könnt.