Hallo meine lieben. Ich habe ein kleines Problem mit meinen 2 Mädels. Das Alter ist leider unbekannt bei den beiden. Und zwar wurde unser Einstein am 01.04.18 Mama von drei kleinen Babys wobei eins bei der Geburt gestorben ist. Den beiden kleinen Jungs geht es super, sie sitzen momentan bei meinem Kastraten. Jetzt habe ich vor ca 2 Wochen fest gestellt das meine andere Dame Ösi auch schwanger ist( vermute es geht Laufe der nächsten paar Tage los). Geplant waren die beiden Schwangerschaften nicht. Ich habe die Mädels und den Kastraten davor gerettet Schlangenfutter zu werden. Also beide waren schon schwanger als ich sie bekommen habe.
Jetzt zu meinem Problem.
Unser Einstein besteigt unser Ösi und tritzt sie hin und wieder. Dazu muss man sagen das Ösi das ranghöhere Schwein ist. Das ganze geht jetzt schon 3-4 Tage. Sie haben momentan 1,5m2 zur Verfügung.
Könnte es sein, das Einstein merkt das es bald los geht. Mein Kastrat musste ich zwei Tage bevor die Babys kamen auch weg setzten weil er Einstein hinter her gerannt ist und wollte sie auch besteigen.
Ich danke euch jetzt schonmal für die Antworten.
Liebe Grüße