Regenbogenbrücke

Wirbelwind Elly

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Am Mittwoch Abend, den 18.4.18, bist du eingeschlafen und nie wieder aufgewacht.

Kleine Elly, ganz plötzlich hast du uns verlassen. Ohne ein einziges Anzeichen, dabei warst du nichtmal ein Jahr bei uns und gerade einmal fünf Jahre alt.

Im Sommer 2017 haben wir dich in einer Kleinanzeige gefunden und gerettet. Du warst über glücklich endlich ein großes Gehege und viieel Platz zum rennen zu haben. Schnell hast du auch zu uns Vertrauen gefasst, man musste deine Zuckersüße Schnute einfach lieb haben~

Am besten hast du dich mit Socke verstanden und es geliebt mit ihm um die Wette zu quietsch oder Haferflocken aus meiner Hand zu knuspern.

Als Socke, ein Flauscheball mit Flügeln so schwer krank wurde hast du dich bis zum Ende rührend um ihn gekümmert. Er durfte mit dem Kopf auf deinem Rücken schlafen und du hast ihn getröstet, ihm behutsam die Augen geleckt und dein Futter mit ihm geteilt.
    Auf den Tag genau vier Monate nach ihm bist nun auch du über die Regenbogenbrücke gewandert. Grüß ihn von mir, ihr beiden fehlt hier sehr.

Habs gut dort oben, mein kleines Lächel-Schweinchen <3

Ruhe in Frieden Elly (~2013-18.04.2018)