😂🤣😂 lachen hält jung und gesund. Nicht verkriechen! 😘 Lachen 😂 i😜!
-
-
-
😂😂😂 das war mein Spruch des Tages ! Danke dafür
Helga hat es gut da wo sie jetzt ist und achtet von oben auf ihre Bande 🥰
bin gespannt auf olivia 😊 -
Wo bleibt Olivia? Wie läuft die Vergesellschaftung und haben die anderen Wutzen eine passende Helga-Nachfolgerin bekommen? Fragen über Fragen und bitte die Fotos nicht vergessen.
Andreas -
Hier kommt nun der Bericht und die Fotos über Olivia:
Olivia ist nun seit Freitag Nachmittag bei uns und bringt frischen Wind ins Gehege. Sie freut sich über den Platz, pest gerne hin und her und gepopcornt hat sie auch heute. Den Unterstand hat sie ebenfalls schon ausprobiert und die Rampe gefällt ihr. Sie läuft manchmal hoch und wieder runter und dann wieder hoch. Wir 2-Beiner sind ihr noch etwas suspekt, aber sie guckt genau zu, wenn die anderen Schweinis uns anbetteln oder wir Gemüseteller bringen. Das braucht alles noch Zeit. Die Vergesellschaftung lief gut. Kurzes Gejage und Gequieke und das war`s. Ab und zu wird nochmal nachgelaufen, aber in Großen und Ganzem ist es gut gelaufen.
Hier sind die Fotos:
-
Willkommen Olivia, da hast du dein neues zu Hause ja sehr gut angenommen 🥰 viel Spaß!
-
Olivia schaut sich das schon ab mit der Zutraulichkeit. Wenn sie Hunger hat dann verschwindet auch die Skepsis den Menschen gegenüber. Viel Spaß wünsche ich allen mit Olivia und ihr selbst natürlich auch.
Andreas -
Eine hübsche Dame bist du, Olivia 💕
Gutes Einleben, Süssmaus 🥰!
-
Liebe Olivia, ich wünsch dir gutes Ankommen in der Gruppe und ein langes und schönes Schweinchenleben!
(Der Name Olivia gefällt mir und ich hatte ihn auch schon auf der Liste für ein allfälliges neues Schweinchen, aber irgendwie ist es mit den Namen immer anders gekommen ...)
-
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme von Olivia. Die Kleine kann mittlerweile auch frech sein und klaut den anderen Schweinchen Essen. Uns gegenüber braucht sie einfach noch Zeit, aber das wird schon werden. Momentan ist der Unterstand mit der Rampe für sie spannend und sie genießt es zu rennen.
-
Hallo Olivia, schön, dass du da bist! Die anderen Schweinchen freuen sich schon darauf, mit dir zu spielen
Und 2Bein freut sich, dich zu füttern
-
Eines geht und eines kommt,
so ist der Kreislauf.
Kleine süße Olivia, schön dass Du da bist.
Ein langes und gesundes Leben Dir.
-
Olivia entwickelt sich richtig toll. Sie sieht mich schon als Futtersklavin und schreit mich nach Fressen an. Das hat sie sich gleich von den Anderen abgeguckt. Lightning und Olivia tragen noch ihren"Kampf" um Platz 4 und Platz5 in der Rangfologe aus. Ich denke aber, dass Lightning zu gutmütig ist und wohl ihren 4ten Platz an Olivia abtreten wird.
Olivia hat einen Lieblingsplatz für sich entdeckt und liebt den Unterstand mit der Rampe. Die Rampe läuft sie gerne hoch und runter. Sie findet auch gefallen an den Möppen, wie dieses Foto zeigt:
Apropo Möppe: Fibi liebt die Möppe über alles und lümmelt in jeglicher Position darauf herum.
Lightning leistet Fibi auch gerne Gesellschaft beim Möppe bekuscheln:
-
Schön das Olivia sich so gut einlebt. Meine lieben die Möppe auch 🥰
-
Möppe sind die ultimative Erfindung für Schweinzels! 😴Bin immer noch froh darüber, dass ich diese Idee bei dir "klauen" konnte🤗..wunderschöne Moppschweine!
-
Ich zähle schon gar nicht mehr wie viele Möppe die Schweine haben. Wenn sie mal im Angebot bei Aldi sind, nehme ich welche mit. Aber man sieht ja, wie gerne die Schweine sich darauf kuscheln und das macht das 2-Bein auch froh