• Hallo,

wir ziehen nun im März um und haben somit auch mehr Platz für unsere Meeris. Im Haus möchten wir ihnen, den Wintergarten herrichten und sie dort einziehen lassen. Als Rückzugsmöglichkeit möchte ich dort, dennoch ein "Käfig" aufstellen. Gerade weil unsere Schnuffi bei Unwetter dort immer schon Schutz sucht. Auf https://www.hamsterkaefig.org/ habe ich ein paar Nagarien gefundne. Meint ihr, dass man diese so umbauen könnte, dass es als Schlaf- und Rückzugsort dient?

Grüße

• Spar dir das Geld für so einen Überteuerten Stall und bau lieber selbst etwas aus 4 Holzbrettern (für die Wände), etwas Teichfolie/PVC (für den Boden) und stelle dort viele Versteckmöglichkeiten rein. Diese "Käfige" sind so oder so alle viel zu klein und für Meeris somit aus dem rennen egal wie du sie ggf. umbauen könntest.

• ich würd auch eher zu schönen häusern und unterständen tendieren. sind schöner, gleichzeitig variabler in der aufstellung und haben genau den gleichen effekt wie so ein riesen fertigteil (es gibt solche wie von dir gezeigt auch für meerschweine. alleine aber viel zu klein und dazu auch echt teuer)