Guten Abend, ich wolĺte euch mal wieder um Rat bitten.
Mein Blacky, 5 Jahre alt und hier schon bekannt, aufgrund des Posts mit seinen leider chronischen Zahnproblemen, hat am rechten Bein einen weichen und beweglichen Knubbel, welcher ca. so groß
ist wie eine Kirsche. Ich habe ihn gestern entdeckt. Schmerzen äußert er keine, wenn ich die Stelle abtaste. An der Fußsohle hat er eine ganz kleine verschorfte Wunde, die mir nicht wirklich aufgefallen ist, könnte die Stelle damit zusammenhängen? Die befindet sich am Bein ziemlich weit oben und fühlt sich sehr oberflächlich sitzend an.
Woher die Wunde an der Fußsohle kommt, weiß ich nicht. Vielleicht hat er sich am Häuschen verletzt als er draufgesprungen ist. Er wiegt momentan 776g, bin echt froh, dass er so gut zunimmt. Seine Zähne müssen alle 4-5 Wochen geschliffen werden, das ist ein anderes Thema, aber ich habe es nur mal so nebenbei erwähnt. Montag wird er wieder einen Zahnop -Termin haben, dann kann die Tierärztin sich die Stelle auch mal anschauen. Möchte halt nur mal gerne eure Erfahrungen erfahren, damit ich mich auf eine grobe Richtung einstellen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße
Meeri-Mutti