hallo
ich habe meinen meerschweinchen von Trixie so ein kuscheltunnel mit fleece gekauft
sieht so aus :
https://images-na.ssl-images-a…/71ipAVrNwUL._SL1500_.jpg
Die kleinen sind auch sofort neugierig hingegangen und haben das neue ding untersucht
Alllerding hat mein eines meeri versucht daran zu knabbern
(nicht wirklich ernst als wollte es tatsächlich etwas abbeißen aber trotzdem)
ich bezweifle zwar auch dass sie davon überhaupt etwas abbekommen würde aber ich möchte trotzdem mal eure meinung dazu hören.
das material ist in etwa wie das von diesen tunneln für kinder oder hunde (so wie das von ikea )
meint ihr ich soll es lieber mal meinen anderen meerlis reintun ?
danke im vorraus fürs antworten
Allgemeines
Meerli knabbert fleecetunnel an ?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Lea.cq
- Erledigt
-
-
-
Ich kenne mich zwar nicht gut aus, aber könnte mir vorstellen, dass sie etwas abbeißen können. Die haben ja ganz schön kräftiges Gebiss wie ich merken durfte. meine Plastik Toilette sehe ich zumindest als Fehlkauf... mir ist das zu riskant dass sie Plastik abknabbern...
-
Hallo,
beobachte das bitte weiter. Gut möglich, das sie neugierig ist und es einfach untersuchen möchte. Meeris knabbern manchmal an interessanten Gegenständen.. solange der Tunnel heil bleibt und keine Teile verschwinden, die Wutz verschlucken könnte, lass den Tunnel drinnen.
lg Sue
-
danke für eure antwort
habe das weiter beobachtet,ist aber nichts passiert :mrgreen:
werde definitiv noch ein weiteres kaufen,denn sie lieben es und schlafen auch erne darin
danke fürs antworten