Heute ist ein schwerer Tag für mich. Ich wollte das Frühstück geben und musste meinen lieben Kastraten leblos auffinden.
Warum nur? Was habe ich nicht gesehen? Er hat doch immer toll gefressen, laut nach mehr gequieckt und immer brav männchen gemacht wenn ich ihn etwas leckeres hingehalten habe.
Im Februar 2012 habe ich das kleine Ding bekommen, wenige Wochen alt. Schnell hat er sich eingelebt. Nur einmal mussten wir zum Arzt wegen einem Lipom am Bauch. Sonst war er immer kerngesund.
Heute, an deinem sechsten Geburtstag, lässt du mich und zwei trauernde Witwen zurück.
Machs gut mein kleiner Schatz.
Regenbogenbrücke
Machs gut mein kleiner Ares
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Ohje, Torsten, das tut mir sehr leid, dass dein Ares einfach so sein
Köfferchen gepackt hat.Machs gut, Ares
Traurige Grüße von Ellen
-
Das tut mir Leid für euch. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich hatte das auch schon zweimal - bei einem Meeri und bei meinem ersten Hund.
Manchmal gibt es einfach so etwas wie Lungenembolien oder Herzinfarkte oder Anoirismen (schreibt man das so?), die dem Tier niemals Schmerzen bereitet haben, aber dann ganz schnell zum Tod führen.
Zumindest denke ich, dass Ares nicht lange gelitten hat. Wenn er noch selbstständig gefressen hat, bedeutet das, dass er sich vorher nicht gequält hat.
Ich wünsche dir und deiner restlichen Schweinebande alles Gute und dem kleinen Ares, dass er den Weg über die Regenbogenbrücke findet.
Liebe Grüße,
Katharina