Liebe Mimi,
ich habe dich von dem Tag an, an dem du mit deiner Partnerin Moppel bei uns eingezogen bist, für unser Seniorenschweinchen gehalten. Dein genaues Alter ist unbekannt, denn du wurdest mit Moppel im Karton vor dem Tierheimtor einfach abgestellt. Ich denke, deine Zeit war einfach gekommen, um von unserem Zuhause auf die Regenbogenwiese umzuziehen. Wir konnten und durften dir immerhin ein glückliches Jahr schenken. Du hast Karlchen und Maja noch zusätzlich als Gefährten kennengelernt und beiden ein wenig schweinisches Benehmen beigebracht. Dein Häuschen hast du immer verteidigt, die obere Etage jedoch immer gemieden. Wahrscheinlich waren die Gelenke schon müde.
Vielen Dank für die Zeit mit dir. Du bist ein tolles Anfängerschwein gewesen. Nun ziehen Ende Februar nur noch deine 3 Gefährten mit in die neue Wohnung.
Lebewohl, du kleine Fellnase!
Regenbogenbrücke
Letzter Gruß für Mimi
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Machs gut kleine Mimi
Traurige Grüße von Ellen
-
Alles Gute, liebe Mimi, auf der Regenbogenwiese! Schade, dass du nicht mehr mit in die neue Wohnung ziehen konntest, aber du musstest eben dein Köfferchen packen, das Alter hat seinen Tribut gefordert.
Ein Jahr lang hattest du ein tolles Leben, nachdem du einfach so abgestellt worden warst und hast es auch sicherlich genossen.
Dein Zweibein wird dich nie vergessen, da bin ich sicher.
Mach´s gut, liebe Mimi!LG, Claudia
-
Liebe Mimi,
bitte pass auf Moppel auf, wenn sie zu dir auf die Regenbogenwiese kommt. Eigentlich habe ich euch für ein Mutter-Tochter Gespann gehalten. Da Moppel nur wenig später deinem traurigen Beispiel gefolgt ist, seid ihr wohl doch Geschwister. Sie hat dichbestimmt zu sehr vermisst und Pummel war ihr vielleicht zu quirlig. Karlchen und Maja lassen auch lieb grüßen. Jetzt sind es schon wieder nur 3 hier im Gehege...